Montag, 26. Mai 2014

Sporttauglich - Kaulquappe - LegBag

Am Samstag war bei uns am Bodensee der große Frauenlauf, bei dem ich dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht habe. Ich bin (leider) wirklich keine große Sportskanone mehr, aber die 5km habe ich dann doch noch geschafft.
Und da ich nicht ohne mein Handy und vor allem nicht OHNE Taschentücher rennen gehen wollte... habe ich mir am Samstag vor dem Rennen noch "schnell" etwas passendes genäht. 
Befestigt habe ich den Beutel mit 2 Gurtbändern mit Klettverschluss. Einen Gurt um die Hüften und den 2. um den Oberschenkel, damit nichts während dem Rennen herumhopst und stört. Es hat wirklich absolut super gehalten.. wohl besser, als so manche Gürteltasche. UND sie hat auch noch so hübsch ausgesehen!!!

Das tolle Goodie dabei ist noch die kleine Innentasche, in der man ein bisschen Geld, den Haustürschlüssel oder Autoschlüssel unterbringen kann.

Die Maße sind: 15cm Breite / 20cm Höhe
Der Preis für so einen sportlichen Begleiter (die Tascherl bekommen übrigens dann Tierarten als Namen) belauft sich auf 25,00€ (Einführungspreis!) und ist ohne viel SchnickSchnack berechnet (ohne Perlen + Knöpfe oder ähnliches)

Das Gurtband hab ich mit Absicht schwarz gehalten, da ich eine schwarze Laufhose getragen habe und somit war das Augenmerk nur auf dem Täschchen. 
Ich werde generell als Standardfarbe für das Gurtband schwarz wählen, da die meisten Laufhosen nunmal schwarz sind. Die Farben rot und blau für die Bänder werde ich mir auch noch zulegen. Trägt jemand Pinke?

Und so hat es dann ausgesehen:

Es hat wirklich super gehalten und ich bin ganz glücklich damit.


Außerdem haben mich 2 Freundinnen, die ebenfalls mitgelaufen sind, tatkräftig mit der Promotion unterstützt. Ich habe uns diese hübschen Shirts drucken lassen, die natürlich gleich herausgestochen sind!! (Danke hier nochmals an die 2 Süßen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein Feedback von euch. Gerne könnt ihr mir auch eine e-Mail schreiben:
tuerkiseschleife@hotmail.com