Info


Individualität ist mir äußerst wichtig. Man soll sich abheben von der Masse.


Aus diesem Grund sind meine Beutel + Täschchen auch allesamt Unikate.


Keines wird doppelt angefertigt. Falls sich dennoch jemand in ein bereits verkauftes Stück verliebt und es „nochmals“ genäht haben will, geht das nur unter der Voraussetzung, dass von den 4 Teilbereichen (Querstoff, Oberfaltenstoff, Innenfaltenstoff, Innenfutter) mind. 3 anders sind.


Farblich dürfen sie sich ähneln (blau mit weiß), jedoch nicht dasselbe Muster und derselbe Mix.


Genauso achte ich dann auch darauf, dass die Verzierungen sich unterscheiden. Dessen muss man sich einfach bewusst sein, aber das ist mein wichtigstes Konzept und daran halte ich mich fest


Die Maße sind folgendermaßen:

-          Dirndl-Trachtentäschchen quer: 14cm breit x 9cm hoch

-          Dirndl-Trachtentäschchen hoch: 9cm breit x 14cm hoch

-          Kosmetikbeutel: 18cm breit x 16cm hoch

-          Kulturbeutel: 25cm breit x 16cm hoch