Sonntag, 13. April 2014

Dirndl-Tasche. Pink-Grün / Hellblau-Weiß - ab € 21,00 - verkauft (alle)

Jetzt hab ich es endlich geschafft.. Vorgenommen habe ich es mir schon seit langem, fertiggestellt habe ich es gestern. Genau rechtzeitig zur gestrigen Trachtenparty.

Ich habe mir, passend zu meinem Dirndl, eine Kleine Tasche genäht, die ich mir an meine Schürze binden konnte (durch 2 Schlaufen auf der Rückseite des Beutels). Darin hatten mein Handy und Geldtasche genügend platz. Auch der Lippenstift und der Schlüssel waren kein Problem.


So sieht es dann auf der Schürze aus. 
Die Linke habe ich auch noch gemacht, ebenfalls ein Quermodell für grün-rosane Dirndl.



Da ich nun mal keine IPhone-Nutzerin bin und mein Handy eben doch ein gutes Stück größer ist, habe ich meinen Beutel höher, dafür weniger breit gemacht. Denn für das IPhone wäre diese Variante ideal (habe ich schon ausprobiert mit dem Handy von meinem Freund). Wenn ich die Schutzhülle von meinem Nokia herunternehmen würde, dann hätte es auch gut Platz darin.


Hier noch der Vergleich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein Feedback von euch. Gerne könnt ihr mir auch eine e-Mail schreiben:
tuerkiseschleife@hotmail.com